Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Neue Produkte / Neue Erfahrungen ;)

Produkttester gesucht für Hercules Sägemann Haarbürsten

2. Februar 2015 , Geschrieben von Claudi Pech

Hallo meine Lieben, 

die Seite: http://www.beautytesterin.de/produkttester-gesucht-fuer-hercules-saegemann-haarbuersten/ sucht aktuell wieder Tester/-innen. Diesmal ist das Testobjekt ein Set aus verschiedenen Bürsten aus dem Hause Hercules Sägemann, hier kann man die Firma mal genauer begutachten: http://www.hercules-saegemann.de/ Die Firma stellt gute Ware her, was die Kämme und Bürsten betrifft. Diese Traditonsunternehmen kann zurück blicken auf 150 Jahre Firmengeschichte. 

Nun dürfen die Mitglieder von beautytesterin ihr Glück probieren und sich mit einem kreativen Text bewerben und vielleicht bald die Bürsten testen. Und genau das würde ich auch gerne machen. ;)

 

Ich möchte euch hiermit mal die Test-Bürsten vorstellen:

Diese Bürsten haben eine extrem dichte Beborstung, die aus handverlesenen Wildschweinborsten besteht. Bei jedem Borstenstrich wird die Cuticula des Haares geglättet und der natürlichen Schutzfilm haareigener Lipoide vom Haaransatz bis in die Spitzen verteilt. Das ist noch nicht genug, denn es gibt noch drei positive Punkte, die mich doch sehr an diesen Bürsten reizen.

- das Haar erhält einen seidigen Glanz

- wird dadurch gegen Spliss geschützt

- und es gibt zusätzlich noch eine leichte Massage der Kopfhaut. 

 

Eine leichte Kopfhautmassage bringt ja auch noch Vorteile mit sich, denn durch die Stimulation der Kopfhaut werden die Haarfollikel gut durchblutet und die Ausbildung von gesundem Haar wird dadurch unterstützt. Was möchte man denn noch mehr? 

 

Jede von uns kennt sicherlich das Gefühl, wenn man den ganzen Tag unterwegs war in der Stadt, wo Abgase normal sind, dass das nicht wirklich gut ist für uns, dann noch zusätzlich Haarspray, Haargel etc, das sind alles Strapazen für unsere Haare und da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass diese Bürsten richtig gut helfen um das Gleichgewicht der Haare wieder herzustellen und das wir noch lange Freude haben mit unseren Haaren. 

 

Wenn man sich diese Bürsten genauer anschaut, dann sieht man die längeren Stifte. Diese 5 mm langen Stifte sind hitzebeständige und abgerundete Polyamidstifte, die für die Kopfhautmassage verantwortlich sind und für das glänzende Haar sorgen. Die Bürsten helfen nebenbei auch noch beim schönen Gestalten der Frisur. Sie ist nämlich auch ideal für das Stylen und Föhnen der Haare und gibt zum Schluss auch dem Haar das glänzende Finish. 

 

Eine andere Bürste ist auch noch erwähnenswert. Die Hercules Sägemann Toupierbürsten. Die „Bigger is better”-Toupierbürsten von Hercules Sägemann sind die Salonempfehlung des VIP-Hairstylisten Ayhan Isik aus Berlin. Und wenn das schon ein VIP-Hairstylist empfiehlt, ist das schon eine richtig gute Bürste. Ich weiß, dass sie nichts empfehlen, was nicht wirklich gut ist. :) Diese Bürsten eignen sich sehr gut für Kreationen  unterschiedlichster Frisuren - von der eleganten Hochsteckfrisur bis hin zur aufwändigen Volumenfrisur. Der Stiehl wurde so konzipiert, dass man mühelos das Haar in Strähnen aufteilen kann. Auch einzelne Partien lassen sich mit den Toupierbürsten einfach in der Hochsteckfrisur einarbeiten. Kurz die Toupierbürsten sind das Must-have für Red-Carpet-Looks wie etwa dem Bienenkorb.

 

Vorteile: 

- Naturprodukt durch Wildschweinborsten

- verschiedene Bürsten erhältlich

- hilft uns, dass wir unser Haar lange gesund halten können

- die perfekte Stylinghilfe 

- helfen beim Entknoten der Haare oder das Auskämmen der toupierten Haarbereiche (was sehr schmerzhaft sein kann, wenn man mal einen Knoten im Haar hat und die falschen Bürsten dabei nutzt)

 

Ich hoffe, ich konnte euch die Bürsten etwas näher bringen und der Text ist kreativ genug, denn ich würde mich riesig freuen, wenn ich diese Bürsten testen dürfte. Sollte ich es wirklich schaffen, dann werde ich euch natürlich auch mit meinen persönlichen Erfahrungen auf dem laufenden halten. 

 

Danke für die Zeit, die ihr investiert habt und es euch durchgelesen habt. :) Wünsche euch noch einen schönen Tag. 

 

Liebe Grüße 

Diesen Post teilen

Kommentiere diesen Post