Overblog
Edit page Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Neue Produkte / Neue Erfahrungen ;)

Schöne Schmuckstücke

Geschrieben von Claudi Pech Veröffentlicht in #Schmuck, #selbstgemachtes

Hallo meine Lieben, 

 

heute möchte ich euch mal schöne selbstgemachte Schmuckstücke vorstellen. Die Schmuckstücke kommen von einer Bekannten bzw besser gesagt einer lieben Gildenkollegin von Shot Online. Sie hatte mir gestern ihre selbstgemachten Sachen gezeigt und uns gefallen diese Sachen richtig gut. Selbstgemachte Sachen sind doch immer noch am schönsten :)

 

Wenn ihr einen Blick auf weitere schönen Sachen von ihr werfen möchtet, dann schaut doch einfach mal auf ihre Seite bei Facebook. Die Seite findet ihr hier: https://www.facebook.com/pages/Ragtag-Earring/584300788338699 Wenn ihr eines kaufen möchtet, so nehmt einfach über die Seite Kontakt mit ihr auf und besprecht alles weitere mit ihr ab. Keine Scheu, sie ist wirklich eine ganz liebe Person und sie macht wirklich alles ganz alleine also sie bietet Unikate an, die entstehen, wenn sie ihre Zeit in ihre Kreativität setzt. Wünsche euch viel Spaß beim stöbern und ich würde mich freuen, wenn ihr etwas für euch finden würdet. 

 

Liebe Grüße und ich werde mich sicherlich bald wieder melden :)

 

 

Diese Seite teilen